Versand und Lieferung

Bestellungen, die vor 12:00 Uhr (Mo.-Fr.) bei uns eingegangen sind werden am nächsten Tag versendet, soweit vorrätig.

 

Die versendete Ware wird innerhalb von ca. 5 bis 6 Werktagen bei Ihnen eintreffen, soweit vorrätig. Sollten Sie bei der ersten Lieferung abwesend sein, erfolgt automatisch und kostenfrei am nächsten Tag eine erneute Lieferung. Sollten Sie erneut abwesend sein, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um einen Liefertermin von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr auszumachen.

 

RÜCKSENDUNGEN & RÜCKERSTATTUNGEN

KANN ICH PRODUKTE, DIE MIR NICHT GEFALLEN, WIEDER ZURÜCKGEBEN?

Ja. Obwohl wir uns beinahe sicher sind, dass du unsere Möbel genauso sehr lieben wirst wie wir, kannst du alles, was dir nicht gefällt, innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken und bekommst dein Geld zurück. (Daher empfiehlt es sich, auch die Verpackung erst einmal aufzubewahren.) Am besten kontaktierst du uns telefonisch oder via E-Mail. Leider müssen wir dir die Kosten für den Rückversand anrechnen, wenn es keine Mängel bei der Lieferung gab – nur so können wir das beste Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Mehr Infos zur Rückgabe von Produkten findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

DEINE LIEFERUNG WURDE BEI DER ZUSTELLUNG BESCHÄDIGT? ODER DU HAST EINEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN?

Das tut uns leid und wir möchten uns erst einmal bei dir entschuldigen. Wir kümmern uns sofort darum. Am besten du überprüfst gleich bei der Zustellung (wenn möglich im Beisein des Boten), ob die Lieferung in Ordnung ist. Findest du Mängel, verweigere die Annahme und schicke das Produkt wieder zurück. Entdeckst du einen Fehler nach der Zustellung, solltest du uns innerhalb 24 Stunden kontaktieren. Am besten, du schreibst uns eine E-Mail und packst ein paar Fotos, die die Mängel zeigen, in den Anhang. So bekommen wir eine noch bessere Vorstellung davon was zu tun ist, und können dir noch schneller und besser helfen.

BESTELLUNGEN STORNIEREN

Solange die Lieferung unser Verteilzentrum noch nicht verlassen hat und auf dem Weg zu dir ist, kannst du deine Bestellung stornieren. Kontaktiere uns einfach. Sollte das Produkt schon auf dem Weg zu dir sein, kannst du entweder die Zustellung verweigern oder uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung kontaktieren und dein Produkt zurückgeben. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

KOSTEN FÜR RÜCKSENDUNGEN

Die Kosten für die Rücksendungen berechnen sich anhand des Lieferpreises. Sie werden immer mit dem Endbetrag inkl. Lieferkosten verrechnet. Bei Fragen hilfen wir dich natürlich gerne weiter.